Anonyme Meldung an externe Stelle
Eine anonyme Meldung über eine externe Stelle kann über das Hinweisgeber-Portal geschehen.
Das Hinweisgeber-System dient nicht der Abwendung von akuten Notfällen oder Gefahrenlagen, hier sind die etablierten Melde- und Berichtswege zu nutzen!
Anonyme Meldungen können elektronisch, per Telefon oder im persönlichen Gespräch gemacht werden: https://ratisbona-compliance.de/start/