in Bearbeitung ...

für Studierende und Mitarbeitende

Förderung von Initiativen

Schon seit der Gründung 2020 setzt sich das Green Office zum Ziel, Initiativen und Projekte von Studierenden und Mitarbeitenden der OTH Regensburg zu fördern. Dies hat in der Vergangenheit viele Male erfolgreich funktioniert. Doch fehlten bisher Strukturen, die zur Orientierung dienen. Seit diesem Jahr beschäftigt sich das Green Office verstärkt damit, einen transparenten Rahmen für die Förderung von Initiativen und Projekten zu ermöglichen. Ziel dabei ist es, gemeinsam ein nachhaltiges Netzwerk zu schaffen und den Austausch, die Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung der Förderstrukturen an der Hochschule zu stärken.

Wie wird gefördert?

.......

Wie funktioneirt die Antragsstellung/das Ganze?

...Damit wir Euch bestmöglich bei Euren Vorhaben unterstützen können, haben wir ein Vorgehen entwickelt, an dem ihr euch orientieren könnt. Bitte prüft vorab, ob Euer Vorhaben unsere Kriterien für eine Förderung erfüllen. Dann füllt ihr daen Antrag aus. Den schickt ihr an unsere Email. Ihr könnt euch an vergangenen Initiativen orientieren (wenn ihr noch keine konkrete Idee habt).

Alle nötigen Info sund Links dazu findet ihr im Menü rechts.

 

Kontakt

So kannst du uns kontaktieren!

Tel: 0941 943-7296

E-Mail: greenoffice@oth-regensburg.de

ELO-Kurs: Nachhaltigkeit an der OTH
Einschreibeschlüssel: SDG
Nutze das Forum unter dem Punkt "Studentische Initiativen" und schreibe uns!
Hier geht's zum Forum

Bürozeiten:
Mo und Mi 13 – 18 Uhr
Di und Do 9 – 14 Uhr

Termine nach Vereinbarung.