Innovative Lehre @OTH Regensburg: Qualität durch Reflexion
Save the Date!
Auch in dem kommenden Sommersemester möchten wir Sie wieder zu unserem beliebten Veranstaltungsformat "Innovative Lehre @ OTH-Regensburg" einladen. Die Veranstaltung wird diesmal unter dem Motto "Qualität durch Reflexion" stattfinden. Wir werden hier wieder Lehrende einladen, die unter diesem Gesichtspunkt Einblick in Ihre Lehre geben. Weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Ort folgen in Kürze.