Veranstaltungen

Organisation von Veranstaltungen

Hochschulangehörige beachten bitte folgende Vorgehensweise bei der Organisation von Veranstaltungen:

  1. Bevor Sie eine Veranstaltung planen, können Sie folgende Checkliste zu Rate ziehen und wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an veranstaltungen@oth-regensburg.de
  2. Stimmen Sie Ihren Termin bitte rechtzeitig mit dem Veranstaltungskalender der Hochschulleitung ab. Nehmen Sie dazu Kontakt mit Eva Denk auf.
  3. Informieren Sie den Präsidenten bitte rechtzeitig per E-Mail bzw. laden Sie ihn rechtzeitig ein, falls er an der Veranstaltung teilnehmen bzw. ein Grußwort sprechen sollte. Bitte nehmen Sie den Referenten des Präsidenten Christian Schmalzl in CC stehen.
  4. Veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender auf der Homepage (über die Veranstaltungsmaske)

Kontakt (Veranstaltungsmanagement): Eva Denk

Kontakt (Online-Veranstaltungskalender): Webinhalt

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen der OTH Regensburg können im Veranstaltungskalender auf dem Internetauftritt der OTH Regensburg aufgenommen werden. Tragen Sie eine neue Veranstaltung ein und nutzen Sie hierzu bitte unsere Veranstaltungsmaske (Event Formular). Nach Absenden der Daten wird Ihre Veranstaltung von der Stabsstelle Kommunikation zeitnah überprüft und veröffentlicht.

Kontakt: Webinhalt