OTH-Regensburg Benutzerverwaltung: Studiengangsänderung


Nach einem Studiengangswechsel erhält ein Student in der Regel eine neue Matrikelnummer und damit eine neue Benutzerkennung.

Falls er aber seine alte Benutzerkennung beibehalten möchte, kann er diesen Antrag auf Studiengangsänderung stellen.

Voraussetzung: Beide Benutzerkennungen müssen aktive studentische Benutzerkennungen sein. Falls eine Benutzerkennung bereits deaktiviert, aber im System noch vorhanden ist, ist ein persönliches Erscheinen incl. der beiden Studienausweise im Infostand erforderlich.

Ablauf: Sobald die beiden Benutzerkennungen nach dem erfolgreichen Stellen des Studiengangswechselantrags aktualisiert sind (= Austausch der Matrikelnummern und der Studiengänge), erhält der Antragsteller eine entsprechende Mail mit dem Subject Antrag_bearbeitet.

   

Datenschutz Impressum