Hochschulwahl 2017

Am 30. und 31. Mai 2017 finden die Wahlen für die Vertreterinnen und Vertreter der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der sonstigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Amtszeit von 1. Oktober 2017 bis 30.09.2019) und der Studierenden (Amtszeit von 01. Oktober 2017 bis 30. September 2018) in den Senat, in die Fakultätsräte und in den Studentischen Konvent statt.

Formulare
Briefwahlantrag
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Terminplan für die Hochschulwahl 2017
von 18.04. bis 02.05.Einreichung der Wahlvorschläge
von 27.04. bis 02.05.Auslegung des Wählerverzeichnisses
am 02.05.
um 16.00 Uhr
Schließung des Wählerverzeichnisses
bis 03.05.Einwände gegen das Wählerverzeichnis
bis 16.05.Bekanntgabe der zugelassenen Wahlvorschläge
bis 16.05.Anträge auf Übersendung der Briefwahlunterlagen
bis 23.05.Anträge auf Aushändigung der Briefwahlunterlagen bei persönlicher Entgegennahme
30.05. und 31.05.Wahltage - Stimmabgabe in den Wahllokalen jeweils von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr 
voraussichtlich ab 06.06.Feststellung des vorläufiges Wahlergebnisses
am 27.06.Konventsitzung

Abstimmungsräume (Wahllokale)

Folgende Wahllokale werden eingerichtet:

Wahllokal I:Fakultät
Prüfeninger Straße 58
Raum P059
Architektur
Bauingenieurwesen
Wahllokal II:Fakultät
Galgenbergstraße 30
Raum E002
neues Hörsaalgebäude
Elektro- und Informationstechnik
Maschinenbau
Wahllokal III:Fakultät
Seybothstraße 2
Raum S113

Allgemeinwissenschaften und Mikrosystemtechnik
Angewandte Sozial- und Gesundheitswissenschaften
Betriebswirtschaft

Wahllokal IV:Fakultät
Universitätsstraße 31 (Sammelgebäude)
Raum U127

Informatik und Mathematik

 

Die Bediensteten die nicht einer Fakultät zugeordnet sind, können das für sie betreffende Wahllokal der Wahlbenachrichtigung entnehmen.