Aktuelles

NEU: Regenschirme ausleihbar

29.06.2020

Ab sofort stehen fünf Regenschirme an der Ausleihtheke der Hauptbibliothek Seybothstraße zur Ausleihe bereit, um sich und die entliehenen Bücher bei Regenwetter zu schützen.

Um zu prüfen, ob noch Schirme zur Ausleihe verfügbar sind, einfach im Regensburger Katalog plus in der Titelsuche nach: regenschirm oth recherchieren und in der Vollanzeige auf Exemplare klicken. Da der Lesesaal derzeit noch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet ist und alle Bücher zur Ausleihe bestellt werden, erscheint auch bei den entleihbaren Schirmen "bestellbar". Sie müssen die Schirme aber nicht bestellen, sondern können direkt an der Ausleihtheke danach fragen.

Wer gerne so einen Taschenschirm der OTH Regensburg besitzen möchte, kann ihn im OTH Webshop erwerben.

Zurück