Fundiertes Führungswissen

22.12.2008
Von: Babl, Cornelia

Masterzeugnisse für Absolventen des Studiengangs „Leitung und Kommunikationsmanagement“ an der HS.R

 

Der zweite Jahrgang des Weiterbildungsstudiengangs „Leitung und Kommunikationsmanagement“ an der Hochschule Regensburg (HS.R) ist nun feierlich verabschiedet worden. Die Absolventen schlossen mit dem akademischen Grad Master of Arts (M.A.) ab. Dieser Abschluss berechtigt zur Promotion und erlaubt den Zugang zum Höheren Dienst.

Der Studiengang vermittelt Führungskompetenz und wirtschaftliches Denken nicht nur für Wirtschaftsunternehmen, sondern auch für Organisationen im Gesundheits- und Sozialwesen, in Vereinen und Verbänden, bei Kommunen und anderen Dienstleistern.

Die Lehrveranstaltungen werden von ProfessorInnen der HS.R und Lehrbeauftragten übernommen. Teilnahmevoraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine zweijährige Berufserfahrung. Der Studiengang findet berufsbegleitend statt. Der nächste Durchgang startet im März 2009. Es sind noch Plätze frei. Infos gibt es im Internet unter www.zww-regensburg.de/html/programm/content/programm5-3.html.

Bildunterschrift:  Die Absolventen des Studiengangs „Leitung und Kommunikationsmanagement“ freuen sich über ihren Erfolg.

 

Zurück