Effizientes ICH-Management

18.04.2008
Von: Hecht, Thomas

Für alle, die effizienter arbeiten und gezielter leben wollen veranstaltet die Hochschule Regensburg am 15.04.08 und 29.04.08 einen zweitätigen Workshop mit dem Arbeitstitel Effizientes ICH-Management.

 

Wie kann ich mich so organisieren, dass meine Zeit effizient genutzt ist? Welche stressreduzierenden Methoden gibt es, die meiner work-life-balance zugute kommen? Welche Mischung zwischen Organisation und Freiraum ist passend für mich?

Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist im Training „effizientes ICH-Management" genau richtig. Im Training wird das persönliche Selbstmanagement reflektiert. Es werden Methoden für ein effizientes Selbstmanagement erarbeitet und Ziele für die (nahe) Zukunft gesetzt. Nach zwei Wochen im Alltag mit genügend Möglichkeiten, das Gelernte umzusetzen, werden die Erfolge in einem follow-up evaluiert und dem ICH-Management der letzte Schliff geben. Die Kommunikationstrainerin Kerstin Zimmermann (Dipl. Psych.) leitet diesen Workshop.

 

Anmeldung und Information beim Zentrum für Weiterbildung (ZWW). Ihr Ansprechpartner ist Thomas Hecht. Telefon 0941 – 943-1496.

<//font>

Zurück