Bayerisch Internationaler Abend: so erfolgreich wie nie zuvor!

24.05.2007
Von: Beatriz Parente

Veranstaltung der Unabhängige Studentenschaft (U.S.O. e.V)

Die Mischung machte es! Über 120 Teilnehmer bestehend aus Studenten, Professoren und weiteren Mitarbeitern der Hochschule Regensburg feierten zum dritten Mal in Folge den Bayerischen Internationalen Abend.

Hierzu kamen 15 Nationen aus 3 Kontinenten zusammen, um die Geheimnisse der bayerischen Gastfreundlichkeit zu lüften: Leckeres Essen, reichlich zu Trinken und "a g'scheite Musi mit Quetsch'n und Geig'n" gepaart mit vielen netten Menschen.
Am Buffet trafen sich Urbayer-Trachtenträger und Zugereiste, um aktive Völkerverständigung auszuüben.

Dank der guten Zusammenarbiet zwischen dem Akademischen Auslandsamt und der Studentenvertretung U.S.O. ist ein schöner, kulturell wertvoller und höchst amüsanter Abend erfolgreich gestaltet worden.

 

 

 

 

Zurück