Zwei Teams der HS.R am Hockenheimring

18.02.2011
Von: Johannes Maiterth, Kersin Meder, Dynamics e.V.

Beide "Renn"-Vereine der Hochschule Regensburg (HS.R) - Dynamics e.V. und regenics e.V. - haben sich 2011 für einen Start bei der Formula Student-Serie qualifiziert.

In voller Fahrt: Der Bolide des Teams Dynamics e.V. der Hochschule Regensburg

Jubel: Das Team hat sich erfolgreich registriert. Fotos: Dynamics e.V.

Dieses Jahr gibt es gleich zu Beginn der Saison einen Erfolg zu verzeichnen:
Die Vereine Dynamics e.V. und regenics e.V. haben sich für die Events am Hockenheimring qualifiziert und sind beide von 02. bis 08. August 2011 dort vertreten.

Für den Verein regenics e.V. ist es die erste Teilnahme bei der Formula Student Electric und hoffentlich der Startschuss in eine erfolgreiche Karriere. Der Dynamics e.V. war schon in den vergangenen Jahren vertreten und konnte sich für diese Saison wieder direkt bewerben. Nach nur 5:19.600 Minuten konnten diesmal auf Anhieb alle Fragen des Registration-Quizs für die Formula Student Germany richtig beantwortet werden, und so war ein Startplatz gesichert.

Außerdem konnte sich das Team des Dynamics e.V. bei der Formula Student Hungary (18.-21. August 2011) und bei der Formula SAE Italy am Ricardo Paletti Circuit in Verano de' Melegari (2.-5. September 2011) registrieren. Das Team will an den Erfolg der vergangenen Saison anknüpfen. 

Die Mitglieder des Dynamics e.V. und regenics e.V. freuen sich auf eine spannende Saison 2011!

Mehr Updates und alles Neue erhalten sie immer zeitnah im Internet unter http://dynamics.hs-regensburg.de bzw. unter www.regenics.de

Zurück