Feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen

18.10.2018
Von: Daniela Stang

Am 13. Oktober 2018 konnte die Fakultät Maschinenbau der OTH Regensburg stolz mehr als 90 Absolventinnen und Absolventen von insgesamt 226 persönlich ehren und mit besten Wünschen für die Zukunft verabschieden.

Die Abschlussfeier des Jahrgangs 2018 mit den Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Maschinenbau fand am 13. Oktober 2018 statt.

Die Abschlussfeier des Jahrgangs 2018 mit den Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Maschinenbau fand am 13. Oktober 2018 statt.

Dekan Prof. Dr.-Ing. Ulrich Briem (ganz links) bei der Urkundenübergabe mit einigen Absolventinnen und Absolventen der Fakultät.

Dekan Prof. Dr.-Ing. Ulrich Briem (ganz links) bei der Urkundenübergabe mit einigen Absolventinnen und Absolventen der Fakultät. Fotos: Daniela Stang

Mit Festreden des Präsidenten der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) Prof. Dr. Wolfgang Baier, Dekan Prof.-Ing. Ulrich Briem, und den Master-Absolventinnen Raphaela Bleicher, M.Sc., Imke Haase, M.Sc., und Eva Waldhauser, M.Sc., wurden alle ehemaligen Studierenden der insgesamt acht Studiengänge verabschiedet.

Nach der Urkundenübergabe durch Dekan Prof. Dr.-Ing. Ulrich Briem konnten die frisch gebackenen Ingenieurinnen und Ingenieure ihren neuen Lebensabschnitt gebührend antreten. Zusammen mit Familie, Freundinnen und Freunden, Professorinnen und Professoren sowie weiteren Gästen wurde bei Büfett und musikalischer Unterhaltung bis in die Morgenstunden gefeiert.

Zurück