Aktuelles

Neue Funktionsträgerinnen und -träger der Fakultät A

21.02.2022

Nach der Wahl von Prof. Andreas Müsseler zum Prodekan und Prüfungskommissionsvorsitzenden Architektur haben nun weitere Professorinnen und Professoren wichtige Ämter in der Fakultät Architektur übernommen und unterstützen die Fakultätsleitung nach vollen Kräften.
Prof. Waleska Defne Leifeld als Frauenbeauftragte und Prof. Christophe Barlieb als Auslandsbeauftragter sind soeben erst an die Fakultät berufen worden und haben sich dennoch gleich voller Engagement bereit erklärt, zentrale vakante Funktionen zu übernehmen. Neben Prof. Dr. Dietmar Kurapkat, der nach dem Ausscheiden von Prof. Dr. Ulrike Fauerbach im vergangenen Jahr bereits alle Funktionen im Masterstudiengang Historische Bauforschung übernommen hatte, hat auch Prof. Jakob Timpe, der bereits als Studienfachberater und Prüfungskommissionsvorsitzender des Studienganges Industriedesign (B.A.) tätig ist, sich zusätzlich noch der Funktion der Studiengangsleitung angenommen. Der amtierende Studiengangsleiter Architektur (B.A. und M.A.) Prof. Marc-Philip Reichwald steht in Nachfolge von Prof. Dr. Rudolf Hierl nun auch als Studienfachberater in der Architektur den Studierenden bei Fragen rund um das Studium der Architektur (B.A. und M.A.) zur Verfügung.

Die Fakultät Architektur bedankt sich bei allen engagierten Kolleginnen und Kollegen, natürlich auch bei den nicht namentlich Genannten, die unsere Fakultät schon seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen.

Zurück